So klingt Husten unter Palmen 🙂 Na gut, nicht ganz. Seit zwei Wochen weile ich im Südpazifik, letzte Woche auf Oahu, wie eigentlich die Insel heißt, die man mit Hawaii verbindet. Ganz klassisch am Waikiki Beach bei Honolulu und diese Woche auf Maui.Na gut, wenn sein muss, ein paar Bilder ( gähn, rekel)
😉 Jetzt bin ich hier und es ist wunderschön , es ist warm, es ist seit den 50ern die Zeit stehen geblieben und es gibt hier wirklich nur Eier und Pancakes zum Frühstück.
Das fühlt sich alles anders an, als ein“normaler“ Urlaub. Ich war schon 4 Wochen vorher fix und fertig, weil der Gedanke, diese Reise bewältigen zu müssen mir unmöglich schien. Wenn man gerne 2 Stunden ruhen möchten, nachdem man sich morgens schon erfolgreich geduscht und angezogen hat, wie kommt man dann auf den Gedanken um die Welt zu fliegen? Also eigentlich genauso, Schritt für Schritt, das geht schon. Und Schläfchen lassen sich doch unter Palmen viel besser halten als zuhaus. Ich scheine das leicht tropische Klima leider nicht gut zu vertragen, denn ich habe eine dicke Erkältung seitdem ich hier bin, aber auch das stört irgendwie weniger als man meinen sollte. Ich fühl mich so oder so nicht gesund, da machen Husten und Schnupfen den Braten auch nicht mehr fett 😉
Jedenfalls, jetzt bin ich hier. Es fühlt sich nicht wie Urlaub an. Ich bin jetzt einfach hier.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich mir vor meinem Urlaub ein wenig über meine bekannte Arbeitssituation und auch über hilfreiche Kommentare Gedanken gemacht habe. Vielleicht fühlt sich das auch nicht wir Urlaub an, weil ich tatsächlich überlege, gar nicht mehr arbeiten zu gehen. Noch vor 2 Monaten hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber Zustände und Realitäten ändern sich jetzt echt schnell. So schnell kannste gar nicht gucken und plötzlich sieht die Wahrheit ganz anders aus…
Morgen geht’s nach San Francisco. Ich vermisse meinen Pudel.
Wenn ich iiiirgendwie könnte, würde ich auch sehr gerne diesem trüben und dunklem Wetter hier entrinnen.
Da wo Du gerade bist, sollte die Seele eigentlich auch ein wenig Licht und Wärme abbekommen 😉
LG
Sue
LikeLike
Liebe Sue,
Licht und Wärme bekommt die Seele und Inspiration. Ich bin wirklich dankbar, dass ich diese Reise machen kann. Ich sende dir paar Sonnenstrahlen nach Hamburg …
LikeGefällt 1 Person
Was für Bilder!! Großartig!!
Ich hocke hier im trüben Neanderthal und bin froh, dass ich meinen Askan wieder habe, der war nämlich in Urlaub 😉 im Wendland, mein Vater verlässt sein Haus und wir mussten alles organisieren und da war er besser dort oben aufgehoben. Aber er fehlt mir sofort, echt, kennste ja was von 😎
LikeLike